Unser Tech Stack
Wir verbinden Unternehmen mit den besten Marketingtechnologien und Tools. Ohne Aufpreis und extra Kosten.
on Demand
Im Abo inkludiert
ohne zusätzliche Kosten
Newsletter & SMTP
Verschicke mit uns kostenlos jedes Monat bis zu 20.000 E-Mails an unbegrenzt viele Kontakte. Wir kümmern uns um Design, Inhalte, Synchronisierung & Automatisierung.
Dashboards
Mit Google Data Studio und unserem Data Source Connector bauen wir individuelle Dashboards.
Augmented Reality Marketing
Wir schaffen Augmented Reality Experiences, mit denen wir Produkte, Orte und Bilder in der digitale Welt verankern.
Marketing Automation
Wir erstellen Multi-Steps-Workflows und automatisieren damit dein Marketing & Sales.
Social Media Scheduling
Wir designen, planen, posten und analysieren deine Social Media Posts auf allen Plattformen.
LinkedIn Automation
Wir automatisieren dein LinkedIn für eine erfolgreiche B2B-Marketingstrategie ohne Werbekosten.
Enhanced WP Technology
Wer verwenden die neuesten Technologien und Premium Plugins für unsere WordPress Seiten.
Website Communication
Mit unseren Notification und Push Messages erreichst du deine Website-Besucher auf ganz neue Art und Weise
360° SEO Suite
Mit AI-Power und semantischer Modellierung zur perfekten SEO Strategie und top SERP Content.
Influencer Tools
Mit der #1 performance-based Influencer Marketingplattform finden wir deine perfekten InfluncerInnen.
24/7 Monitoring
Mit unserer Echtzeit-Monitoring-Technologie überwachen wir deine Website Uptime, APIs, DNS, SSL, SEO und Pagespeed.
Website Formulare
Mit unseren Formularen sammeln wir Daten und gestalten Workflows wie Online-Calculatoren.
Dynamic Website Content
Je nach Besucher zeigt deine Website unterschiedlichen Content an.
iOS & Android Apps
Wir gestalten deine App für iOS oder Android.
QR Codes
Wir erstellen dynamische QR Codes inkl. Tracking und Remarketing-Pixel.
360° Virtual Tours
Wir erstellen eine virtuelle Tour für deine Besucher (vergleichbar mit Google Street).
Next Generation Marketing
Marketing Tools 2023.
Wir leben in einer Welt, in der die VerbraucherInnen von allen Seiten mit Marketingbotschaften bombardiert werden. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, ihre Zielgruppe zu erreichen.
Marketingsoftware und -technologien geben dir die Möglichkeit, deine Marketingaktivitäten zu automatisieren und auszulagern.
Automatisiere dein Marketing mit Tools
Egal ob Social Media, Newsletter, Marketing Automation, SEO oder Instagram Marketing: Mit dem Aufkommen des Cloud Computing ist eine neue Art des Marketings entstanden: Software as a Service im Marketing, kurz SaaS-Marketing. SaaS-Marketing ist eine Form des Cloud-basierten Marketings, die es den Benutzern ermöglicht, von einem entfernten Standort aus auf Marketing-Software zuzugreifen und diese zu nutzen.
Diese Art von Marketing hat mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Marketingmethoden. Erstens ist es flexibler und kann von Teammitgliedern genutzt werden, die sich in verschiedenen Teilen der Welt befinden. Zweitens wird SaaS-Marketing in der Regel nach Aufwand abgerechnet, so dass keine großen Vorabinvestitionen getätigt werden müssen.
Und schließlich kann SaaS-Marketing je nach Bedarf auf- oder abgebaut werden, was es zu einem vielseitigen Instrument für Unternehmen jeder Größe macht. Da sich die Welt des Marketings ständig weiterentwickelt, wird SaaS-Marketing wahrscheinlich zu einer immer beliebteren Option für Unternehmen, die am Puls der Zeit bleiben wollen.
Was kosten SaaS Marketing Tools?
Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort, da die Kosten für Software as a Service (SaaS) je nach den spezifischen Anforderungen des Unternehmens variieren können. Im Allgemeinen basieren die SaaS-Kosten jedoch auf einer monatlichen oder jährlichen Abonnementgebühr. Diese Gebühr deckt die Kosten für das Hosting der Software und die Bereitstellung von Support und Updates. Der genaue Betrag hängt von den Merkmalen und Funktionen der Software sowie von der Größe des Unternehmens ab. Die Kosten liegen meistens zwischen fünfzig und hunderte von Euro pro Monat und pro Tool. In jedem Fall ist es wichtig, die monatlichen Abonnement-Preise von SaaS sorgfältig zu prüfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird, da die Gesamtbetriebskosten leicht unterschätzt werden können.
Was macht ein gutes Marketing Tool im Jahr 2022 aus?
Jedes Unternehmen hat anderen Ziele und Bedürfnisse. Gute Marketingtechnologien bringen einen klaren Nutzen und erleichtern die Arbeit. Sie kommen in allen möglichen Bereichen zum Einsatz und unterstützen Unternehmen in den Breichen SEO, Social Media, Eine gut gestaltete Website mit klaren und übersichtlichen Informationen wird beispielsweise eher die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden erregen als eine verwirrende und unübersichtliche Website.
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